was kostet ein DHL Paket wenn es 110 cm lang 12,5 cm hoch ist? sieht so aus, verdichert soll er sein.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online frankiert kostet es 5,99€, in der Filiale bezahlst du 7,49€, für ein Inlandpaket.

Du benötigst keinen Drucker.

Das Versandlabel kannst du dir auch vom Paketzusteller oder in der Filiale bzw. in einem DHL-Paketshop ausdrucken lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lilatrudi  26.05.2021, 08:35

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Hey :)

Bis 5 kg -> 5,99 €

Bis 10 kg -> 8,49€

Bis 31,5 kg -> 16,49 kg

Alle Preise beziehen sich auf die Online-Frankierung. Filialpreise deutlich teurer.

LG

Sabor111
Fragesteller

wie frankiert man online

Sabor111
Fragesteller
@Heppleguide

vorabgefragt da bin ich nämlich schon.

muss ich da was drucken???

ich muss es ja trotzdem noch zur filialenbringen oder.

Sabor111
Fragesteller
@Heppleguide

ich hab kein drucker und ds steht was von drucken

Sabor111
Fragesteller
@Heppleguide

kann man das in der fililiale nicjt alle scenauso selber ausfüllen statt online ??? zu gleichen preisen ? und dann vor zum verschicker gehen?

Heppleguide  24.05.2021, 22:19
@Sabor111

Wenn du es über die Onlinefrankierung machst, bekommst du am Ende eine Bestätigungsmail. In dieser befindet sich ein QR-Code. Gehe mit diesem QR-Code und deinem unbeschrifteten Paket zur Filiale/Paketshop/Packstation. Dort scannt der Mitarbeiter den Code und druckt das Etikett für dich aus.

In der Filiale selbst sind die Paketpreise tw. mehrere Euros teurer.