Was kostet ein Dach neu eindecken, mit Tonpfannen bei 250m3 Dachfläche?

5 Antworten

Das sind zuwenig Infos.... was ist mit dem Unterbau? - da bist Du mit einem Anruf bei einem Dachdecker besser bedient - und danach lass Dir ein Angebot von verschiedenen Firmen erstellen.... vergiss nicht die Entsorgung der alten Dachdeckung

Kommt drauf an! Mit Dachgaube?

Mit Anschlüsse aus Zink ?  Oder doch Kupfer?

Das kann dir keiner beantworten! Müssen evt noch neue Balken / Latten rein?

Mit Velux Fenstern ?

Muss ein Gerüst her usw.

Da kann man sich nur ein Angebot vom Dachdecker holen!

es ist gefährlich hier eine konkrete Antwort zu geben, denn das hängt garantiert von der Gegend ab und dann auch von der Anzahl der Dachdeckerbetriebe... Gehe mal davon aus, dass ein Dachdecker -der fast schon ein Monopol hat- wesentlich teurer ist, als einer, welche zig Konkurrenten hat. Aus dem Grund solltest Du in Deiner Gegend ein paar Dachdecker um ein unverbindliches Angebot bitten... Als Tipp, frage lieber nach 250 qm und nicht m³ nach...