Frage von Luuiis, 327

Was kostet denn in Pattaya wenn ich 2 Mädels aus einer Bar für LT mitnehme?

Wenn es so Freundinnen sind die sich mögen und ich kann mir auch vorstellen das sie lieber in einem schönen Hotel übernachten als über der Bar mit 10 anderen

Und zu zweit ist man vielleicht nicht so verängstig gegenüber ein fremden und man hat mehr Spaß

Ist es möglich das die Zweite einfach umsonst mitkommt ? Was wäre der Preis wenn nicht ?

Hatte noch nie ein Dreier wird mal Zeit

Antwort
von Nightlover70, 310

Du musst zunächst mal der Mamasan in der Bar was bezahlen, dafür das die überhaupt mitkommen.

Dann wirst sicherlich nicht eine umsonst mitkommen.

Pass lieber auf, dass Du nachher noch alle Wertsachen im Zimmer hast. Du scheinst da ein bisschen blauäugig zu sein.

Kommentar von Turbomann ,

@ Nightlover70

Nicht nur blauäugig sondern sogar viel blauäugig. Für einen Dreier muss man nicht so weit reisen.

Aber man muss gar nicht so weit reisen.

Es gibt auch genug naive Männer, die auf Mallorca und den Nachbarinseln sich gerne vergnügen und meinen alle abschleppen zu müssen. Dann auch noch Profesionelle erwischen, schöne KO Tropfen bekommen und dann ohne Geld etc. dastehen.

Antwort
von KODoppelG, 172

Wie die anderen hier schon etwas forsch gesagt haben: Die Mädchen dort leben von dem Business.

Zwar gibt es immer wieder Schwätzer, die behaupten, dass die Mädchen dort kostenlos mit Ihnen die Zeit verbringen, aber dir sollte von Anfang an klar sein, dass diese Mädchen Geld brauchen, sei es um Ihre eigenen Kinder zu ernähren oder um die Familie zufriedenzustellen, die daheim im Norden auf Geld wartet.

Viele Frauen dort sind alleinerziehend, weil der Mann abgehauen ist. Während das Kind von den Großeltern großgezogen wird, welche über keine Rente verfügen und kaum Geld verdienen, liegt es nun an der Mutter, genug Geld zu verdienen. Kostenlos mit dir mitgehen, weil du so 'handsome' bist, wird deswegen kaum eine Frau dort drüben.

Antwort
von peterobm, 235

Ist es möglich das die Zweite einfach umsonst mitkommt ?

glaubst noch an den Weihnachtsmann xD auch die will ihren "Lohn" 

Shorttime, rechne mal mit 1500 an der Bar zzgl Auslöse. Ergo zahlst doppelt. 

An der Coconutbar zahlst keine Auslöse - du gehst duschen und hast KO-Tropfen im Getränk; alles schon zigfach passiert.

Antwort
von Turbomann, 284

Die wäre schön dumm, wenn sie für umsonst mitgehen würde. Schliesslich leben dort viele nur von den Männern.

Da würde ich mir mal eher Gedanken machen, ob ich auch genug Kondome eingesteckt habe, damit ich nicht was mit nachhause nehme.

Kommentar von fhuebschmann ,

Und sicher gehen das beide auch wirklich Frauen sind...

Antwort
von motorradkatze, 237

Du tust mir nicht mal mehr leid. Glaubst du tatsächlich das eins der Mädchen an denen du dich vergehen willst freiwillig der Prostitution nachgeht. Die werden von ihren Eltern verkauft oder einfach verschleppt. Und du findest das noch i.O. deinen versyphten Penis in diese armen Geschöpfe zu entleeren. Nur weil hier keine freiwillig mit dir mitkommt. Geschweige denn 2. Und wagst es hier noch nach dem Preis zu fragen! Frag dich lieber selbst mal was mit dir nicht stimmt!Ich hoffe du holst dir eine fette Syphilis. Unbehandelt führt die dich in den verdienten Wahnsinn und lässt dein Äußeres mehr deiner inneren Einstellung ähneln.

Kommentar von MalNachgedacht ,

Glaubst du tatsächlich das eins der Mädchen an denen du dich vergehen willst freiwillig der Prostitution nachgeht. Die werden von ihren Eltern verkauft oder einfach verschleppt.

Ich nehme mal stark an, dass Du noch nie in deinem Leben in Pattaya warst...

Kommentar von HallivanGallix ,


@ motorradkatze

Hahhahahahahhaha......

Ein typischer , dummer Kommentar eines medialen Propagandaopfers ,  das nichts erlebt hat , aber  glaubt von allem eine Ahnung zu haben.Ich kann mir auch nicht vorstellen , das ein Mensch freiwillig als Gerichtmediziner arbeitet.Trotzdem ziehe ich daraus nicht das Fazit , das die Gerichtsmediziner  zu der Tätigkeit gezwungen werden.Genauso ist das bei den Sexabeiterinnen.Also in Zukunft  erst Erfahrungen sammeln , dann denken und danach seine Beiträge schreiben.


Antwort
von bjc51, 213

Die meißten thailändischen Mädels, auch die von der Bar, stehen nicht auf einen Dreier. In Thailand herrscht eine Doppelmoral, nach außen züchtig, aber zu Zweit intim teuflisch himmlisch, aber dabei sind keine Dritten als "Zeugen" erwünscht. Auch kann es Dir schnell passieren, daß die Zweite Dich bestiehlt, während Du Dich  mit der anderen vergnügst. Das passiert häufiger, aber Ausnahmen bestätigen die Regeln. Würde dann kosten minimum 300 THB Barauslöse plus 1.000 THB für das Mädel mal 2 = 2.600 THB = 65 €. Oder aber auch oft viel teurer, insbesondere bei Mädels aus der A-GO-GO.

Antwort
von petrapetra64, 190

Umsonst? Warum bitte sollte jemand umsonst mit dir mitgehen wollen. Du hast vielleicht Spass, für die Frauen ist das harte Arbeit, hat mit Spass nichts zu tun. Und vor allem will die Bar bzw. der Zuhälter ja auch sein Geld haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community