Was kosten die Snacks bei CineStar?

3 Antworten

In jedem Fall ist es zu teuer. Ich wüde versuchen was reinzuschmuggeln........

einfach zu viel nimm am besten ne Packung mit und stopf sie in nen Rucksack ist billiger und die kontrollieren dies nicht wenn du aber zu laut bist weil du mit ner tüte Chips rumfummelst könnten sich Leute beschweren und du würdest Hausverbot bekommen deshalb was möglichst unauffälliges

vergiß es, die kinos müssen wieder dichtmachen

Geilerferkel
Fragesteller

nicht deib erbst?! wo steht das

noname68  28.10.2020, 15:31
@Geilerferkel

ganz frische heute von der regierung beschlossen, ab kommender woche