Was kommt nach Tsubasa Tokyo Revelations?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach TR folgt der Manga mit den zwei Welten Infinity (moderne "Schachwelt") & Ceres (Fay's Heimat)! Die gibt es nur im Manga! (keine Animeadaption!) D.h, wenn du wissen willst, wie es weitergeht, musst du den Manga ab ca. Mitte Band 18 lesen, wo die Gruppe Tokyo verlässt!

Nach Ceres schließt sofort "Nihon" (Kurogane's Heimat) an. Dazu gibt es eine Animeadaption, nämlich Tsubasa Shunraiki (2 OADs), die das teilweise in Rückblenden aufführt! Ich würde dir auf jeden Fall raten sich davor die Welten Infinity & Ceres durchzulesen! Sonst wirst du einige Verständnisschwierigkeiten bei Shunraiki haben! Die OADs umfassen ca. Band 22-24.

Und ganz zum Schluss,nachdem sie Nihon verlassen (Manga & auch Anime), schließt dann wieder der Manga an (ca. Mitte Band 24-28!)! Ab da musst du definitiv bis zum Schluss lesen, wenn du wissen willst, wie Tsubasa ausgeht! ;)

Viel Spaß beim Gucken & beim Lesen! (:

LG TQ

Nach Revelations kommt Tsubasa Shunraiki.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Tsubasa:_Reservoir_Chronicle_episodes

Bei Anisearch.com gibt es bei einigen Animes eine Aufstellung wie diese zusammenhängen. Jedoch weiß ich nicht, ob es dass auch von Tsubasa gibt, da ja Clamp-Serien stark zusammenhängen.