Frage von BossOfAnimes, 84

Tokyo Ghoul, klärt mich auf!?

Heeeyy Leudee, Ich habe mir in den Vergangenen 2 Tagen, ob ihr es glaubt oder nicht, beide Staffeln von Tokyo Ghoul gesehen! Ich weis, ich als BossOfAnimes gucke das etwas zu Spät 😅😂... Aber es hat mich dermaßen faszinierd. Doch trozdem sind mir einige Fragen im Kopf hängen geblieben. 1.Wieso sind diese Zwillinge, die Ken angegriffen hatten, und Später als sie meinten wir müssen unseren Bruder finden, nachdem sie verletzt wurden, nicht mehr aufgetaucht sind.. Warum sind die nicht mehr aufgetaucht? Wer ist ohr Bruder, etwa Ken? Hab ich was verpasst!?!?!

2.Wird es eine.Dritte Staffel von Tokyo Ghoul geben?

Danke!!!!!

Antwort
von Rishek, 50

Die dritte Staffel soll noch dieses Jahr erscheinen. Da in der Laufenden Season noch nichts zu sehen ist voraussichtlich dann nächste oder übernächste.

Das mit den Zwillingen habe ich selbst noch nicht ganz verstanden, auch der recap war für mich nicht ganz eindeutig. Werde auf jedenfall auf die dritte Staffel warten, vllt kommt dazu ja nochmal was.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 26

Frage 1 wurde ja ausführlich beantwortet.

Frage 2: Egal was viele glauben: eine dritte Staffel wurde bisher nicht offiziell angekündigt. Bei solch bekannten Anime gibt es eben sehr viele Gerüchte.

Antwort
von Tereez, 38

Die beiden Zwillinge lebten mit ihrer Familie ein glückliches leben, bis diese grausam von einem Ghoul getötet worden sind. Die beiden musste alles mit ansehen. Nach dem Vorfall wurden sie vom CCG aufgenommen. Sie besucht ganz normal die Schule und betrieben in ihrer Freizeit Kampfkunst. Danach nahmen die beiden an einer Ausbildung zum Ermittler teil, doch aus dem Grund das ihnen die Menscheheit zu "wider" ist und sie keine Lust mehr auf deren "Kram" haben, haben sie sich von Dr. Kano zu künstlichen Ghulen machen lassen.

Die Zwillinge Kurona und Nashiro haben mit Ken eines gemeinsam - Sie sind alle 3 Halb-Ghoule und waren somit früher normale Menschen. Es gibt ja auch bekanntlich Mischlinge, also eines der Elternteile, wäre dann Ghoul und das andere Elternteil Mensch.

Ken ist natürlich nicht deren leiblicher Bruder, allerdings sahen sie ihn immer als "Großen Bruder" an.

Sie sind alle wegen der CCG geflüchtet, wo sich auch Juuzou befindet, deren früherer "Freund" der damals als "Rei" bekannt war. Sie hatten Mitleid mit ihm und wollten es nicht einsehen das er kein guter Mensch ist. Er hatte zu keinem bzw. Wenige z.B. seinen Lehrer/Meister und den 2 Kontakt gehabt. Eines Tages sahen sie sein wahres Gesicht. Eine Meldung kam rein, dass viele Tiere im Wald umgebracht worden sind, der/die Täter jedoch waren unbekannt. Kurona und Nashiro sahen Juuzou mit Blutigen Gesicht und Körper vor den Kadaver stehen und ab da wurde Ihnen bewusst, dass sie sich in ihn geirrt haben und die anderen mit allem Recht hatten. Ein epischer emotional gebundener Kampf fand zwischen den dreien auf der Flucht der Zwillinge statt.

Die 3 Staffel von Tokyo Ghoul sollte eigentlich Januar 2016 erscheinen, was sich dann aber leider auf Dezember 2016 verschoben hat.

Kommentar von DoktorUnken ,

Ein Anime, der im Dezember startet? Unwahrscheinlich...

Kommentar von Tereez ,

Wurde so bekannt gegeben. Kannst dich ja mal darüber informieren.

Kommentar von BossOfAnimes ,

Danke, das war ne richtig Hilfreiche antwort!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten