Was kommt nach Dragonball ( Z oder Z Kai)?

9 Antworten

Dragonball Super und danach Dragonball GT (wenns offiziell sein soll). Inoffiziell gäbe es noch AF, SG, X, GZ usw. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit den 1990er Jahren Dragonball Fan

Beides. :P

Dragonball Z ist die ursprüngliche Fortsetzung von Dragonball.

Dragonball Z Kai oder auch nur Dragonball Kai ist eine gekürzte Version (ohne Filler) von Dragonball Z.

Normalerweise ist die reinfolge:Dragonball, Dragonball Z und dann Dragonball Super. Die anderen sind von Fans gemacht.

DisgaeaDemon  05.03.2018, 09:58

GT ist nicht von Fans... Da hat Akira Toriyama zwar nur noch als Berater mitgewirkt, aber gut ist es trotzdem.

Dragon Ball Z kommt nach Dragon Ball.

Z Kai kannste vergessen. Ist ne kastrierte Version von Z. Natürlich waren die Kämpfe in Dragonball Z viiiiiiel zu langgezogen, aber bei Z Kai hat man auch viele charmante Handlungselemente aus dem Alltag der Charaktere weggeschnitten.