Was kommt ins Lückentext hin, bin etwas überforderte (Spanish)?

1 Antwort

Also in den Lücken hast du teilweise schon Buchstaben stehen.

Sevilla ... es muy ___mo___

Oben hast du die Wörter, die zur Auswahl stehen aufgeführt. Mit ...mo... gibt es z. B. famoso.

Sevilla ... es muy famosa

Es ist also eine Hilfe und es sollen hier keine 2 Wörter, eins vor und eins nach mo rein, sondern eines, das mo enthält.

Allerdings musst du jetzt noch Zahl und Geschlecht anpassen: La ciudad de Sevilla (famoso): famosa.