Was kommt ins Kühlwasser rein?und was kommt ins Scheibenwischwasser rein?

2 Antworten

Kühlerfrostschutz das ist auch gleich Korrosionsschutz das der Motor von innen nicht rostet . Und ins Wasser für die Scheiben kann man alles nehmen bis hin zum Spülmittel oder Glasreiniger und mit Wasser verdünnen .

Bei Frostschutz auf Herstellerangaben achten was in den Motor darf da gibt es viele verschiedene  Arten für Alu für Guss usw. und Kombis davon da hat jede Marke ihre Eigenarten .

immer der passende frostschutz,nicht verwechseln sonst hast ärger