Was kommt euch als Erstes in den Sinn, wenn Ihr an 2022 denkt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Einmarsch in die Ukraine, Beschuss der Atomkraftwerke 58%
Teure Benzinpreise, Gas sparen 17%
Hitze im Sommer 8%
Fußball-WM in Katar 8%
Debatte über Impfpflicht 8%
Unfälle in Freizeitparks 0%

4 Antworten

... das dritte Jahr einer Medienpandemie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Einmarsch in die Ukraine, Beschuss der Atomkraftwerke

Natürlich das schlimmste Ereignis was 22 passiert ist

Ich war 2022 auf dem Konzert von blackpink mit meiner bestie das war so omg das werd ich nie vergessen.

Hitze im Sommer

Als erstes kam mir der erlösende Tod meiner Mutter im April 2022 in den Sinn, aber danach fiel mir gleich auch die Hitze ein.

schwarzerkicker  06.10.2023, 00:12

Welche Hitze? Letztes Jahr ist der Sommer gefühlt ausgefallen. Dieses Jahr war es viel wärmer, mit Ausnahme von ein paar Tagen im August.