Was könnte passieren, wenn ich ohne Einladung schön gekleidet und gut riechend auf einer Hochzeit erscheine?

5 Antworten

Kommt drauf an. Manchmal darfst du mitfeiern, manchmal nicht.

Kommt drauf an ob sie dich erkennen und wie viele Gäste da sind

Auf manchen Hochzeiten juckt es keinen, auf anderen wirst du ignoriert oder rausgeworfen. Kann man schlecht sagen oder? Dafür müsste man wissen wer die Hochzeit veranstaltet, wie viele kommen usw

Wenn du nicht eingeladen bist, könnte sein, dass du wieder nach draußen befördert oder gar nicht erst reingelassen wirst.

Was willst Du auf einer Hochzeit wo Du nicht eingeladen bist?

Ich würde dich als Bräutigam persönlich rausschmeißen, selbst wenn Du einen maßgeschneiderten Anzug von Lagerfeld trägst und nach Rosen durftest!

Mal im Ernst...was interessieren dich Hochzeiten von fremden Leuten?

Auf einer Hochzeit möchte man ein besonderes Ereignis feiern... wer hat da schon Lust das sich einfach ein Fremder dazugesellt?