Was könnte passieren?

1 Antwort

Wenn euch keiner gesehen hat oder ihr kein Video auf YouTube etc hochladet kann da eigentlich nicht viel passieren, was noch möglich wäre das dass Telefon über irgendeinen Server läuft und dort die Nummer von dir gespeichert wurde und die das nachgucken könnten ist aber wahrscheinlich wenig der fall, solange keine Kameras im Gebäude hingen haben die Eigentümer auch keine Beweise wer genau im Gebäude war, die Inhaber wissen dafür jetzt das die es besser absichern müssen damit keiner mehr dort rein geht, sollte etwas kommen wird es Hausfriedensbruch sein, der YouTuber Its Marvin hat schon oft wegen sowas ärger gehabt wo aber auch das meiste nach Einspruch eingestellt wurde. Man kann bei Lost Places leider nie wissen ob es noch jemanden gehört, an sich gehört ein Gebäude aber immer jemanden und wenn es kein Inhaber mehr geben sollte, gehört es eben der Stadt in der das Gebäude steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus weil ich viel Technik im Hause habe