Urbex Elite deinstallieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Das Problem hatte ich auch, gehe bitte rechts oben in google maps auf karten ansichten, das sieht aus wie 2 vierecke übereinander, dann gehe ganz nach unten, dort steht was von uber, klicke bitte auf das X dann sollte das alles verschwinden, bei mir war es jedenfalls so.

Mfg

Siggi

Miraculix84
Fragesteller

Danke!

gnuman79  27.07.2021, 17:29

Bei mir ist diese Ansicht nicht vorhanden. Cache löschen brachte auch nix. Was hilft, ist Konto wechseln. Aber unter Kontoeinstellungen finde ich nirgends zum deaktivieren

User2018921  07.12.2021, 18:30

Verdammt wenn mans gefunden hat fühlt man sich echt doof weils so einfach ist 🤣🤣

Du kannst auf die Legenden Ansicht der Lostplace Symbole gehen und alles abwählen, was nicht angezeigt werden soll. Das Kartenmaterial liegt öffentlich google vor, daher haben die das komplett drin (nervt mich auch). Also alles abwählen was es gibt.

Falls dich das aber auch stört cache etc von maps löschen. (Versuchen)

Wenn das nicht hilft einfach ohne Handy leben *grins*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das Problem auch. Bin dann einfach in den playstore rein, maps gesucht, auf deinstallieren, dann die app aktualisiert und weg waren die nervigen Symbole

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung