was könnte man zu Pute servieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pute als Steak?

Salat, Reis, Nudeln.....mit einer leckeren Soße.
Kartoffelrösti oder Gratin könnte ich mir auch dazu vorstellen.

Pute als Ganzes gebraten, dazu finde ich warmes Gemüse iwie besser.

Man könnte dem Essen auch ein bestimmtes Motte geben....gut bürgerlich oder italienisch....balkan (scharf)....chinesisch (pikant oder süßsauer)...

Die Möglichkeiten sind unerschöpflich.

Aber grundsätzlich kann man zu Pute doch nahezu alles servieren...was eben gefällt.

icke01  13.04.2012, 20:22

auwei....sehe gerade erst....natürlich keine Motte, sondern ein Motto.....peinlich...;-)

Limetten-Butter-Sößchen, fluffigen Kartoffelschaum und als Gemüse grünen Spargel oder gedünsteten Kohlrabi.

Ich krieg augenblicklich Hunger :-)

Hallo, lovelovelili. Mir schmecken dazu Salzkartoffeln und Blumenkohl in Rahmsoße, lG.

ein schönes knackiges paprika-gemüse mit wildreis

viel erfolg :)

Salat, beilage nach Wahl und soße