was könnte man im Winter mit seiner Besten Freunden unternehmen?!(:

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach,... wie wäre es mit Eislaufen, Spazieren oder DVD-Tage. Oder ihr könntet zusammen was basteln oder Videos drehen. In den Zoo gehen und schauen wie viele Tiere sich raus wagen,.... zusammen Bücher lesen und sich dann darüber austauschen,....

Dasparfum
Fragesteller

Danke, danke das sind viele schöne Dinge dabei :)

meiner freundin und mir geht das auch immer so.wir haben mal eine liste gemacht was es alles so für möglichkeiten gibt: kino gehen,schwimmbad(ich weis ja nicht wo du wohnst aber erdinger therme/primavera...sind echt cool),dvd abend,schlittschufahren,skifahren/snowboardfahren,man kann sich auch in ein warmes cafè hocken und ratschen oder auch zusammen lernen/hausi...machen?!

schlittschuh laufen, schlittenfahren ( klingt kindisch, ist aber ziemlich lustig) Skifahren, kino etc.

Es gab schon viele schöne Vorschläge.Vielleicht trefft ihr euch mal zum Klamottentausch,ihr mistet eure Kleiderschränke aus und tauscht oder versucht die Klamotten aufzupeppen.Es gibt noch soviel,Spieleabende,Museen,Videoabend....

sucht euch eine hallensportart aus -- squash zum beispiel mit anschliessender sauna macht auch im winter riesen spass