Wie kann ich bei schlechtem Wetter (Kälte, Schnee, Regen) trotzdem etwas draussen Unternehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

njaa.. kommt ganz darauf an wie alt du bist.

ich finde es im herbst / winter toll shoppen zu gehen. oder ich & meine freundin gehen viel aus langeweile in den ikea, so gesagt, chillen/häängen. oder manchmal fahren wir mit dem zug irgendwo an einen ort wo es uns gefällt & dann schauen wir was es dort so interessantes gibt. (kann noch sehr lustig sein) oder geht nacht draussen und sucht herbstblätter, & macht eine schöne herbstdeko. (=

jaa kann man mi freundinnen machen aber mit großem Bruder eher nicht xD ich bin 16

ja gut, stimmt. (; aber wollte trozdem behilflich sein. (:

Eislaufen bietet sich an oder warmen Kakao einpacken und eine Wanderung machen.

Macht Walking, das geht bei fast jedem Wetter, wenn man die richtige Kleidung gewählt hat.

Hallo,

wie heißt es doch so schön 'Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte/falsche Kleidung'!

Bei Wind, Regen, Schnee und Wetter kann man genauso spazieren gehen und Sport machen (Walking, Jogging, Schlittschuhlaufen, Wandern, Fahrradfahren, Skilanglauf, Skaten, Rollschuhfahren) wie bei Sonnenschein.

Das stärkt auch das Immunsystem!

Und anschließend in die Sauna oder ein schönes heißes Bad nehmen.

Dabei mit Atmungsaktiven Klamotten oder im Zwiebel-Look kleiden, so dass man auf keinen Fall friert, aber auch immer noch etwas ablegen kann, wenn die Sonne scheint.

Zur Not kann man Sport ja auch in der Halle machen (Tennis, Badminton, Gymnastik, Handball, Fitness, Gymnastik, etc.)

Viel Spaß!

:-) AstridDerPu

Hallo, statt zu wandern, walken kannst du auch einfach spazierengehen. Dabei machst mal einen Seitwärtsgang, hebst die Knie an, hebst die Fersen an, machst den Armzug vom Brustschwimmen, atmest tief ein, bückst dich mal nach Laub, gehst rückwärts einen kleinen Hügel rauf, gehst mit geschlossenen Augen, drehst den Kopf nach rechts und links, lässt ihn nach vorne und hinten fallen, machst den Hopserlauf ein Stückel, schlenkerst die Arme und lachst, das der ganze Körper sich schüttelt - und ruckzuck bist du fünf Kilometer gegangen. Gruß