Was könnte ich mir wünschen?

tututu6447  03.05.2023, 07:37

Für was interessierts du dich ? Was sind Deine Hobbys ? Wie alt bist du ? Weil bis jetzt weiß man ja ganicht in welchem Bereich die Geschenke gehen soll

Amebu
Fragesteller

Ich werde 14 ( weiblich ). Interessieren tue ich mich für Sport, Bücher, Politik bzw. Geschichte oder Wissenschaftliches. Meine Hobbys: lesen, kochen, jegliche Sportarten.

4 Antworten

Heyy! ^^

Dafür müsste man deine Hobbys, Interessen etc wissen, aber ich habe hier eine kleine Kiste zusammengestellt:

  • Portemonnaie
  • Süßkram
  • Bälle { wie bspw. Fußball, Handball... }
  • Kleidung
  • Geld
  • Bettwäsche
  • Kuscheltier:e
  • Hausschuhe
  • Kopfhörer
  • Rucksack
  • Schlüsselanhänger
  • Labello
  • Make Up
  • Handtasche
  • Notizblock
  • Tagebuch
  • Bücher, mit ”Themen“, die du gerne liest
  • Handyhülle
  • Ausflug mit der Familie
  • Familienspieleabend
  • Brettspiele
  • Kartenspiele

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Wenn du nichts brauchst, dann sag ihnen, dass sie etwas spenden sollen.

Hey

Kommt drauf an wie alt und ob du ein Junge oder mädchen bist.Aber vllt wünscht du dir ein Fussball oder handyhülle.

Gutschein für ein neues Buch oder eine CD oder Rossmann.