Was könnte ich jetzt machen?

Mel1315  05.05.2022, 17:05

Ist sie hübsch

PilkeySEK
Fragesteller

Ich find schon, aber das ist ansichtssache (die meisten oder sogar alle finden, dass sie nicht sonderlich schön ist)

Mel1315  05.05.2022, 17:12

Oh und warum findest du sie schön wenn andere sie nicht schön find3n

PilkeySEK
Fragesteller

Keine Ahnung... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht

Mel1315  05.05.2022, 17:17

Dann solltest du nicht auf sie stehen.

PilkeySEK
Fragesteller

Ist ja nicht nur wegen schönheit...

Mel1315  05.05.2022, 17:25

Eigentlich doch.

PilkeySEK
Fragesteller

Ich finde nicht

Mel1315  05.05.2022, 17:29

Ich finde schon, weil Schönheit macht einen großen Teil aus. Verstehst du, kleiner?

PilkeySEK
Fragesteller

Ja, schon, aber sie ist nicht hässlich. Außerdem findet sie auch niemand hässlich, also find ich es jetzt nicht schlimm.

Mel1315  05.05.2022, 17:33

Findest du.

PilkeySEK
Fragesteller

Ja, finde ich (nicht böse gemeint). Ich glaube, dass wir hier zu nichts kommen (auch nicht böse gemeint).

Mel1315  05.05.2022, 17:38

Warum meinst du nix böse?

PilkeySEK
Fragesteller

Weil ich dich nicht verletzten will.

Mel1315  05.05.2022, 17:41

Oh wie süß.

PilkeySEK
Fragesteller

😑

Mel1315  05.05.2022, 17:45

Ich mag dich.

PilkeySEK
Fragesteller

Okayyy...

Mel1315  05.05.2022, 18:11

Ich mag dich sehr

PilkeySEK
Fragesteller

Wie meinst du das?

Mel1315  05.05.2022, 18:13

Chill ma ich mach nur Spaß 😂

PilkeySEK
Fragesteller

😄

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie ja vielleicht erstmal fragen, ob ihr euch mal privat treffen wollt um irgendwas zusammen zu machen :)

Muss ja kein richtiges Date sein, sondern erstmal einfach nur ein treffen und wenn es an der Zeit ist, wirst du merken, wann du sie fragen kannst ob sie dich vielleicht doch liebt ^^

Viel Glück 🍀

Also ich würde sagen:

Versuche nett zu ihr zu sein.

Versuche auch eine größere Freundschaft aufzubauen und zeige ihr das du ihr Freund sein willst.

Wenn es das Schicksal will, werdet ihr beide noch eine Liebe aufbauen

Denk daran: Auch wenn sie dich nicht liebt, könnt ihr beste Freunde werden!!!!!!!!!

Frag nach einem kleinen Date oder chatte mit ihr. Lernt euch kennen🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollte es mit der Aktion verbergen

Also es klingt schon ein bisschen gemein, wenn sie das so vor der Klasse gesagt hat. Aber vielleicht war sie nur überfordert und wollte dich eigentlich nicht verletzen und kompensiert das jetzt damit, dass sie besonders nett zu dir ist? Ich würd an deiner Stelle entweder abwarten, ob sich das Ganze doch noch entwickelt, oder aber privat mit ihr darüber reden. Alles Liebe!

PilkeySEK
Fragesteller

Sie hat es gesagt, nachdem einer meiner Freunde (ich weiß schlechte Freunde xD) sie gefragt hat vor der halben Klasse...

Ninchen1321  05.05.2022, 17:52
@PilkeySEK

Oh, naja, das ist schon sehr fies. Ja, wie gesagt, entweder einfach mal Zeit verbringen und schauen, wo es hinführt oder halt nochmal privat reden. Kommt auch bisserl drauf an, womit du/ihr euch wohler fühlt.