Was könnte ich der Freundin schicken?

1 Antwort

Ein Schal für die kalten Tage wäre doch schön. Außerdem gibt es auch christliche Bibliotheken mit vielen auch modernen Büchern. Du könntest für die Töchter identische Tshirts kaufen. Oder du schickst mal einen Familienfilm als DVD. Ein kleiner Gutschein für ne Massage würde auch gehen.

sommerglueck
Fragesteller

Da sind ein paar sehr schöne Ideen dabei. Danke!

Denkst du, es ist unangebracht, nichts für den Mann hinzuzufügen? Wir kennen uns ganz gut und haben uns immer gut verstanden, aber sind jetzt nicht unbedingt befreundet.

ServiceBuddie  28.10.2022, 16:02
@sommerglueck

Naja die DVD wäre ja dann für alle, oder ein Gutschein für Paare, dann sind beide involviert