Was könnte ich aus Legaler Sicht arbeiten kennt ihr ein Fluchtweg raus?

1 Antwort

Was du alles aufzählst ja nicht sooo schlimm, du kannst dein Leben immer noch in den Griff bekommen.

Überlege doch mal 1-2 Tage, was du gerne machen möchtest und dann versuchst du das auch zu realisieren. Es muss nicht der "letzte Drecksjob" sein.

Eine Arbeit die man nicht gerne macht, macht man auch nicht gut.

Wenn du noch Fragen hast, dann komm ruhig wieder und frage, wir raten dir hier gerne..