Fandet ihr eure Schulzeit/Abi oder Studium besser?

1 Antwort

Bin in Moment noch Schüler, dementsprechend folgende Meinung:

Ich finde den Schulalltag insgesamt ganz angenehm, da ich selbst ein ruhiger und zurückhaltender Typ bin. Ich zieh mein Ding durch und habe recht gute Noten. Jedoch gefallen mir einige Fächer aucg ncuht wirklich, dementsprechend...

Freue ich mich schon auf mein duales studium als softwareentwickler, da ich daran echt Spaß habe und mir die Arbeit in Praktika bereits gefallen hat. Jedoch ist mir bewusst, dass es deutlich anspruchsvoller wird

Aus jetzter Sicht finde ich Schule entspannter und witziger, bin jedoch jetzt schon auf das Studium gespannt und freue mich darauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung