Was könnte ich antworten um für Sie da zu sein?

2 Antworten

Antwort: Das tut mir wirklich leid zu hören, dass es dir momentan so schwer fällt zu essen. Wenn du reden möchtest oder jemanden zum Zuhören brauchst, bin ich jederzeit für dich da. Und wenn du dich irgendwann bereit fühlst, können wir gerne etwas unternehmen, um dich abzulenken - ob das nun Burger essen, spazieren gehen oder etwas anderes ist. Lass dir Zeit und melde dich, wenn du bereit bist. Alles Gute! Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Liebe Grüße, Carina Sophie Schoppe :)

irgendwas empathisches, nichts zu pirvates, bei dem du meinst, dass es passt