Was könnte es sein wenn Sturz negativ geworden ist?

ichbinhannes  03.03.2023, 20:59

Luftfahrwerk?

FogelVreii
Fragesteller

Gewindefahrwerk

5 Antworten

Da müßte verschleißbedingt richtig Spiel in den Gelenken sein, kann fast nicht sein

Da die beiden rechten Räder auch bescheuert eingestellt sind, wird das links wohl auch Absicht sein. Oder ist das auf dem Bild nicht das betreffende Auto?

ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: nix von alledem sondern ein Bild von einem Lowrider- / Posingfahrzeug 🥳

Wenn es bei dir hinten links so aussieht wie auf dem obigen Bild, ist aber mal irgendwas gewaltig kaputt. Das kann jedoch vieles sein wie z.B. tatsächlich die HR Achse, Radaufhängung, Traggelenk, Achsschenkel, evtl. der Stoßdämpfer und oder unter Umständen auch die Felge selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
FogelVreii
Fragesteller

Danke ja sieht leider so aus hoffe es ist nicht die Achse denn diese ist Rar geworden

AlterHaudegen75  03.03.2023, 21:55
@FogelVreii

Die Achse selbst könnte ich mir jetzt eher nicht vorstellen. Aber nun, deine Karre muss auf die Bühne, dass Rad runter und dann auf Spurensuche gehen.

Ist die Achse gebrochen?
radaufhängung ganz?

im Regelfall passiert sowas nur, wenn man es bewusst so einstellt oder eben durch einen Unfall.