können geister menshen anfassen?

9 Antworten

Es gibt bestimmt Menschen mit ähnlichen Erfahrungen. Aber glauben tu ich nicht daran.

Das wirst du dir eingebildet haben

Jaa di konnen sograar durch wÄäände gehen$

agesehen davon, dass es keine Geister gibt, aber nehmen wir's mal an... ;)

kommt auf den Geistertyp an...
z.B. können Poltergeister Gegenstände bewegen, also könnten die Dir auch auf die Schulter klopfen...
wenn auch nicht mit ihrem eigenen Geisterkörper (ihrer Hand), dann könnten die zumindest Deine Materie bewegen, so wie einen Gegenstand, und Dir so das Gefühl vermitteln !!! ;)

Laut Filmen und Büchern anscheinend nicht. Aber möglich ist es natürlich.
Was man dagegen tun kann weiß ich jetzt auch nicht. Tut mir leid :/

Das war bestimmt dein geistiger führer. Möglich auch ein Verwandter/ Bekannter, welcher kürzlich gestorben ist. Die Dimensionen vermischen sich aktuell ziemlich doll und wenn man den Spirits Energie gibts, kann man sie richtig doll fühlen. Der Himmel ist im wahrsten Sinne des Wortes auf Erden. Wer möchte kann ihn erkenne.
Kannst ja mal Geistiger Führung, Schamanismus, Orbs, reinkarnation, 5 Dimension, Äther, zirbeldrüse, drittes Auge und sowas recherchieren.
viel Erfolg