Was könnte die Ursache sein?

2 Antworten

Ich bin mir sehr sicher nirgendwo durchgefahren zu sein, da ich nur auf der Straße war.

Ich bin ziemlich sicher, dass Du irgendwo durchgefahren bist.

Nach vielen tausend Kilometern auf der Straße und einigen Platten, habe ich nie bemerkt, wie es zu den Platten kam.

Nach vielen Jahren ohne Platten hatte ich in diesem Jahr schon zwei und weiß wieder nicht wie und wo das passierte.

Wundern tue ich mich darüber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Schwerer geworden? ;) Ich würde bissl aufpumpen und damit fahren. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung