Frage von Lifecanbeamess, 349

Was könnte das sein Zunge\Gesundheit?

Hey Leute, ich war jetzt schon öfter beim Arzt deswegen... Ich habe Zungenbelag und so Bläschen an den hinteren zungenrändern die Schmerzen. Manchmal mehr manchmal weniger oder auch gar nicht. Der Zungenbelag geht mit einem Zungenschaber nicht weg. Bei mir wurde vor kurzem eine Schilddrüßenunterfunktion festgestellt und ich habe seit längerem Probleme mit meinem Stuhlgang... Mal Durchfall, mal weicher Stuhl und mal fester... Deswegen gehe ich aber morgen auch zum Arzt. Zu meiner Person: ich bin 16 Jahre alt, weiblich. Ein Pilz ist es übrigens nicht...wurde untersucht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuesselchen, 242

Warst Du damit schon beim Zahnarzt oder HNO- Arzt? Warte mal erst ab, was der von Dir erwähnte Arzt sagt.
Versuche mal weniger Zucker zu Dir zu nehmen! Nicht nur Kristallzucker, sondern auch Fruchtzucker. Und putze Deine Zunge nicht mit dem Schaber sondern mit der Zahnbürste.
Alles Gute, 🐺

Antwort
von Kleckerfrau, 227

Warte ab was der Arzt sagt, anstatt hier eklige Bilder zu posten. Wir sind keine Ärzte.

Im Übrigen gibt es auch Ärzte die sich auf Krankheiten im Mund spezialisiert haben. Und damit meine ich keine Zahnärzte.

Kommentar von Lifecanbeamess ,

Okay tut mir leid..:(

Kommentar von Schuesselchen ,

Hallo Kleckerfrau, was liest Du denn die Frage, wenn Du eh nur rummotzen willst? Wenn Du eine Stenkertante bist, dann halte Dich bei gf raus. 🐺

Kommentar von Kleckerfrau ,

Im Allgemeinen werden hier Fragen gestellt um Hilfe zu bekommen. Bei den meisten Krankheits Fragen kann die GF Community aber nicht helfen. Nur Ärzte können es.

Ich denke du maßt dir hier ziemlich viel an mit deinem Kommentar.

Du bist erst kurz dabei. Vielleicht solltest du mal die Nettiquette von GF lesen und die Richtlinien auch gleich mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten