Was könnte das sein und wozu dient es?

2 Antworten

Hey,

ich denke eher nicht, dass dieses Etwas von Aliens verloren wurde...

Ich denke nämlich eher, dass es sich um ein Besteck-/ Messerhalter handelt. Hier nochmal win Bild zur Veranschaulichung, wie es verwendet wird. Sieht etwas komisch aus, aber es ist nunmal wie alles Andere auf der Welt, eine Erfindung:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
 - (Fundsachen, Kuriositäten)
5Gonzo5
Fragesteller

Woher nimmst du das mit den Aliens? Wurde da was gelöscht?

5Gonzo5
Fragesteller
@12L1A21U18R1A

Ich bin offen für vieles, ich benutze es zum Beispiel um Balance und Fingerfertigkeit zu trainieren, indem ich es rollen lasse und die Rotation nutze, um es irgendwo drüber wandern zu lassen: Finger oder arm :)

12L1A21U18R1A  04.10.2023, 07:48
@5Gonzo5

Auch coole Ideen...

Da sieht man, was alles mit Dingen gemacht werden kann, die eigentlich für was komplett anderes gemacht wurden sind.

Aber cool, dass das anscheinend auch super klappt. ;)

Das ist ein Messerbänkchen für den fein gedeckten Tisch. Darauf legt man sein Messer ab, damit man das Tischtuch nicht nicht beschmutzt mit Essensresten, die vom Messer fallen, wenn man eine Essenspause macht.