Was könnte das sein (Google Earth)?

Aliens? Haha - (Google, UFO, google-earth)

4 Antworten

Also ohne zu wissen wie groß der Zoom Faktor ist und die genaue Lage zu kennen ist es schwierig.

Die roten und grünen Lichtflecken sehen aus wie wenn es Licht wäre, das durch irgendetwas gebrochen wird. Erinnert auch fast an Laserlicht.

Teilweise macht Google auch Teile von Bildern unkenntlich, wenn sich etwas dort befindet, dass z.B. für die nationale Verteidigung wichtig ist und/oder die Veröffentlichung solcher Bilder als Landesverrat eingestuft wird.

könnten auch die lichter eines flugzeues sein

Was auch immer es ist, die Kamera scheint es nicht zu mögen

Bildfehler

Zensur

Lichtreflexe

Eine verarschung von Dir an uns

Traktoren mit Blinklicht, die da im Kreis fahren.