Was könnte das genau sein?

3 Antworten

Blutblase, Mitesser wurde nicht vernünftig entfernt bzw zu stark gedrückt.

Entweder das bleibt oder der Körper transportiert das nach und nach ab bzw baut es ab aber das kann lange dauern (bei mir fast nen Jahr)

Warte aber ab sieht anfangs immer schlimmer aussehen als es ist wenn es noch frisch ist. Vllt baut der Körper es schneller ab hängt von der Verletzung ab. Wasch die Stelle gut halt sie clean benutze Pickel break (gibt es bei DM) und warte ab.

Wenn es nicht weggeht also wirklich ne Blutblase entsteht und sie sofort weg haben willst geh zum hautarzt der schneidet dir das weg gegen geld

Keiner hier kann dir sagen, was das ist. Das kann nur ein Arzt und auch nur nach einer Untersuchung. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als den Arzttermin abzuwarten. Eventuell kriegst du bei einem anderen Hautarzt oder deinem Hausarzt schneller einen Termin. Ansonsten kannst du auch die 116117 anrufen.

Hey, ich würde sagen das ist ein eingewachsenes Haar.