Was könnte das für ein tier gewesen sein wohne in der stadt und wurde von einem bellen wach was jedoch nicht wie ein hund getönt hat🤔?

3 Antworten

Sehr wahrscheinlich ein Fuchs. Seine laute klingen etwas wie bellen und so einige leben in Städten.

War wahrscheinlich ein Fuchs, die bellen auch und sind auch in Städten unterwegs.

Wird ein Werwolf gewesen sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Wesensrichter für die Zuchtzulassung von Hunden.