Was könnte das für ein Auto sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste der Lancia Rally 037 aus den 80er-Jahren sein. War damals ein Rennfahrzeug, das immer so mitgeschwommen ist - weder besonders erfolgreich noch besonders erfolglos. Einzig Walter Röhrl hatte damit mal einen zweiten Platz erreicht und irgendeine Meisterschaft hat er auch gewonnen.

Das sollte der Lancia Rallye 037 Stradale sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Auto, Marke, PKW)

Lancai Rally 037. Ist n alter Rennwagen aus der Gruppe B. Ist aus den 80er

Woher ich das weiß:Hobby – Ähhh, ka was ich hier schreiben soll