Was könnte das auf dem Zehnagel sein?

3 Antworten

Das Gelbe ist ne Verfärbung vom Nagellack. Billiger roter Nagellack verursacht das.

Ich würde mir eher sorgen machen um die Linke Ecke am Zeh, das ist anzeichen von nagelpilz, du solltest das behandeln, eh du den zehnagel entfernen lassen musst. In der Apotheke gibt's speziellen Nagellack.

Halte deine Füße trocken und pass auf das du nicht die anderen zehen oder deine Finger Ansteckst!

https://www.loceryl.com/de/der-nagelpilz/nagelpilz-erkennen

weirdname12
Fragesteller

Wie vermeide ich es meine anderen zehen oder meine Nägel anzustecken??

Elekstorm  13.09.2020, 16:10
@weirdname12

In dem du dem Pilz den Lebensraum nimmst. Er mag es feucht und dunkel. Lass dich in der Apotheke beraten. Sie können dir auch sagen ob es ein pilz ist, aber ich finde schon das es danach aussieht.

Sieht sehr nach Nagelpilz aus. Kriegst in der Apotheke was dagegen

ich tipp auf nagelpilz