Was könnt ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Spiel mal Make it Meme, geht ohne Anmeldung und du musst mit Vorlagen Memes erstellen die dann am Ende von den anderen Spielern bewertet werden und andersrum

Anonym00538
Fragesteller

Dankeee

Thanks4Answers  15.09.2023, 21:13
@Anonym00538

Macht auch mehr Spaß wenn du es mit Freunden spielst, weil man dann auch Insider einbringen kann. Ein Freund von mir ist süchtig nach Mentos, gibt jedes Mal mindestens ein Meme darüber :)

Thanks4Answers  15.09.2023, 21:25
@Anonym00538

Hier die Liste:

  • Quick, draw! Du kriegst ein Wort und musst das dann in 15 Sekunden malen, eine KI probiert zu erkennen was du gerade malst
  • Bei GoogleFeud musst du die häufigsten Google-Suchen erraten
  • Wieder was mit Google: Beim HigherLower Game musst du erraten was Öfter gegoogelt wird
  • Das Useless Web schickt dich auf unnötige Websites die trotzdem manchmal ganz lustig sind
  • Noch was wäre GeoGuessr, aber da muss man sich anmelden

Hoffe du findest was cooles!