Probleme bei der Anmeldung bei TikTok?

4 Antworten

Ja Tiktok hat gerade Probleme. Wurde gerade aufgefordert meinen Namen zu ändern, weil der angeblich nicht den Richtlinien entspricht und meine Follower und den Leuten denen ich Folge waren auf 0.

Hey,

Da kannst du erstmal nichts tun, außer abwarten.

Jeder hat gerade Probleme mit TikTok, irgendwas stimmt da gerade nicht.

Aber keine Panik .. alles ist gut. ;)

Das ist bei mir auch, liegt nicht an deinem Account sondern allgemein an TikTok. Wahrscheinlich ist gerade der Server down, wird hoffentlich bald wieder funktionieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xCemo35x  06.07.2021, 22:32

bei mir gehts wieder :P

Server mal wieder down. Ist ja nichts neues