Was könnt ihr jemandem raten, der mit 29 noch nicht seinen ersten Kuss hatte?

3 Antworten

guck mal paar persönlichkeitsentwicklungs Youtuber

Die reden für gewöhnlich auch über dating

ersteigere doch eine nette Frau auf gesext, .de mit der kannst du ggf. ganzen Tag verbringen und "üben" 😊

ich zitiere mal, ohne es zu verlinken

Ihr könnt mich für einen Tag lang daten. Von Morgens bis Abends machen wir nette Dinge. Meldet euch Kussi
Du hast Lust einen schönen Tag mit einer natürlich schönen Frau zu verbringen? Du magst die professionelle Abfertigung nicht? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete dir ein Treffen mit Stil und Niveau...einer guten Portion Charme und Leichtigkeit...und vor allem Natürlichkeit. Was wir unternehmen, das überlasse ich dir... Vielleicht einen Zoo - Kino Besuch. Gerne können wir auch ins Schwimmbad oder Sauna gehen oder einfach nur ein nettes Restaurant oder Bar besuchen. Anschließend checken wir ins Hotel ein, was du bereits gebucht hast ...

also bevor man 5 Jahre in nem Onlinedatingportal versauern muss, würd ich mal eine ersteigern und ausprobieren, nach was dir ist, küssen, etc. ich vermute mal, die wird dich ordentlich anlernen, was du wie zu tun hast.. :) Viel Erfolg!