Was können wir zu dritt machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Gott, die Kommentare... Wenn dein Geburtsjahr tatsächlich 2001 ist, dann gebe ich dir mal auch eine richtige Antwort, anstatt an der versauten Community hier zu erfreuen! :DDD

Tagsüber: Vielleicht was lustiges unternehmen, die Sonne genießen, einkaufen, etc., einen Kaffee/Kakao trinken gehen, was essen, etc.

Abends: Ein Filmchen klingt tatsächlich gar nicht so schlecht, vielleicht auch was gruseliges? :> Könnt euch ja was leckeres kaufen, wie paar Pizzen, Popcorn, Knabberzeug und die dann gemuetlich knabbern! Was kosten DVDs heutzutage, 5€? Legt euch zusammen und entscheidet gemeinsam, oder schaut es legal auf irgendwelchen Portalen. :>

Falls jemand von euch eine Spielekonsole, wie eine Wii hat, kann er die ja mitbringen. xD