Was gibt es für Spiele zu dritt?

2 Antworten

Mit einem Ball:

Dritt-abfangen spielen = Eine stellt sich in die Mitte - die anderen zwei sind am Rand und sollen sich den Ball zu werfen... die Mittlere soll versuchen den Ball zu fangen... Man sollte so weit auseinander stehen, damit die mittlere Person auch eine Chance hat den Ball erwischen zu können.

Dritt-abschießen spielen= das Gleiche wie beim obrigen, nur schießt man die mittlere Person ab, sofern diese nicht rechtzeitig ausweichen kann. Die Spieler am Rand dürfen eine bestimmte Grenze nicht überschreiten - die mittlere Person hat das ganze mittlere Spielfeld für sich und kann vom einen zum anderen Ende laufen und versuchen dem Ball auszuweichen. Wenn sie es schafft den Ball zu fangen, ist sie nicht abgeschossen und kann entscheiden wem sie den Ball zuwerfen möchte.

Rot-Blau-Tod = Man steht im Kreis und versucht die Person rechts von einem abzuschießen. Wenn sie fängt passt alles - kann sie den Ball nicht fangen und nicht ausweichen = wird sie getroffen, muss sie zuerst auf einem Bein stehen bleiben.. kann sie den Ball beim nächsten Mal fangen darf sie weider auf zwei Beinen stehen - wenn nicht und sie wird erneut abgeschossen, so muss sie sich nieder knien - wird sie dann nochmal getroffen ist sie Tod und aus dem Spiel.

Alter, Hobbies, Interssen, Stadt, Großstadt, Dorf, Auto, Fahrrad, ...?

Schwimmbad, Waldspaziergang, Waldspielplatz (Schatten), ...