Frage von itsmariemeyer, 63

Was kann man zu dritt so machen?

Also ich bin mit zwei Freunden verabredet und wir wissen nicht was wir machen sollen wir sind alle 13-14 Jahre. Also danke im voraus für eure antworten (bitte was sinnvolles bitte antworten )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwolke, 44

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von Engelll1994, 56

Durch eure Stadt/Dorf mit Inliner/Longboard/Fahrrad... fahren, Eis essen, Kino, Shoppen , Fotos machen, an einen kleinen Bach gehen...

Antwort
von KRABBENFISCH, 52

Kino/Lasertag ist cool.

Kommentar von itsmariemeyer ,

Wir haben kein Geld😂

Antwort
von KRABBENFISCH, 49

Spazieren und Quatschen über irgendwas