Uns ist langweilig wir sind zu dritt

4 Antworten

Ich weiss nicht ob ihr schon mal was von Nerf gehört habt kann man aber super draußen spielen

Fußball spielen, Eis essen gehen, wenn das Wetter stimmt, über eure Interessen reden

Die Kinder von heute... Echt traurig sowas das ihr sowas Fragen müsst.... Zu meiner Zeit war das Internet so langsam bis ich die Frage hier gestellt hätte war der Abend schon wieder fast vorbei... Draußen hatten wir auch nie Probleme uns zu beschäftigen auch ohne iPhone oder sowas weil das gab's einfach noch nicht.

Ich bin 13 ich weis auch nie so recht was wir machen können aber manchmal machen wir telefon streiche oder wir blamieren uns wie klein kinder in der stadt