Was können Pädophile mit Bildern von Babys anfangen?

2 Antworten

Leider gibt es Fälle, in denen die Bilder ins Darknet landen und von anderen Pädophilen missbraucht werden. Viele berichten davon, was sie mit dem Kind anstellen würden. Einfach nur ekelhaft.

Woher ich das weiß:Recherche
Wenn man das Gesicht aus dem Grund zensiert weil das Kind dem nicht zustimmen kann, kann ich das voll und ganz nachvollziehen.

Hat eher damit zu tun. Nicht jeder möchte später Dutzende Babyfotos von sich selbst im Netz sehen, deshalb zensieren manche Eltern ihr Kind auf Fotos in sozialen Medien.