Was können korrekte Lernziele sein Beispiel?

2 Antworten

Vielleicht das ich an Projekten teilnehmen möchte? sozialadministrative aufgaben übernehmen möchte??

Nein, Deine Lernziele - ein selten dämlicher Begriff - sind die Dinge, die Du Dir von der Teilnahme an Projekten und der Übernahme von sozialadministrativen Aufgaben versprichst. Warum möchtest Du das tun? Die Antwort darauf sind Deine Lernziele.

Das Adjektiv "korrekte" ist überflüssig.

Gruß Matti

Praktikantin in einem Hort, Beispiel für ein operationalisiertes Lernziel:

Sie sind in der Lage, ohne Nägel, Klammern und Schrauben eine Holzverbindung herzustellen.

Woher ich das weiß:Recherche