Was kauft ihr euch mit eurem übrigen Geld?

7 Antworten

Ich verdiene gut und kann regelmäßig Geld zur Seite legen. Das allerdings brauche ich für Ernstfälle,Reparaturen ect. am/im Eigentum. Normale alltägliche Sachen,Kleidung. Versuche auch so etwas fürs Rentensparen beigetragen zu haben. Möchte nicht im Leben alles drauf hauen um als Rentner zu verarmen. Urlaub normal,Autos halten bei mir länger da ich kein Verständnis für überteuerte Autos habe.

ich spare mein "übriges geld", da man einen grundstock für eventualitäten braucht. es kann immer mal was neues gekauft werden: waschmaschine, spülmaschine oder manche brauchen ab und an ein auto. ich spare weil ich in den urlaub will oder einfach nur mal weg will.

ExMyASZ
Fragesteller

Find ich gut, für mich ist Urlaub nicht so toll, aber wenn es dir gefällt :)

markusher  08.09.2017, 20:52
@ExMyASZ

kommt auf den urlaub an :) - wir fahren immer dahin wo die leute von wegfahren. im sommer so weit nördlich wie möglich und im winter der sonne mehr entgegen^^ die touriburgen überlassen wir den touris - wir wollen menschen kennenlernen und alles was alt ist sehen schlösser, burgen, ruinen^^

Mietshäuser, Eigentumswohnungen, Gold, Aktien, Anleihen und so.

Nutzer00  08.09.2017, 20:22

ja ich gehe auch wohnungen shoppen ist ja wieder freitag

spare es.

Dann aber kommt nintendo mit animal crossing und mein geld ist weg. :(

Von dem Geld, was ich wirklich übrig habe, fahre ich in Urlaub.

ExMyASZ
Fragesteller

Und wo war es, bis jetzt, am schönsten? :)

derhandkuss  08.09.2017, 20:28
@ExMyASZ

Ich fahre regelmäßig an die deutsche Nordsee- oder Ostseeküste.

ExMyASZ
Fragesteller

Schön, dann wüsche ich dir dort weiterhin Spaß. :)