Was kaufen bei amazon?

11 Antworten

Bei Amazon findest du ALLES. Klamotten, Schuhe, Handys, Computerspiele, lebensgroße Dinosaurier, die du in deinen Vorgarten stellen kannst.

Durchforste doch mal selbst, irgendwas wirds wohl für dich geben ^^

Filme etc. CDS? Musik oder Hörspiele.

An was hast du denn Interesse? Bücher, CDs, DVDs, es gibt alles bei Amazon. Schau doch mal in denen ihr Angebot rein. Ich habe schon öfter bei Amazon bestellt, die Lieferung erfolgt zügig und die Ware war auch immer in Ordnung. Wenn du keine Bücher willst, dann nimm einen Film oder ein HÖrbuch, alles was dein Herz begehrt.

du kannst dir lieder kaufen oder computerspiele, filme, kleidung, ... was es halt da alles gibt... geh auf amazon.de da steht alles

ich würd ein bisschen warten bis du z.b an einem Geschäft vorbeigehst und dir denkst: "Verdammt das muss ich haben" und dann bestellst dus dir ;D