Was kann man zur Eröffnung einer Hebammen Praxis schenken, außer Blumen. Da sie wahrscheinlich viele an diesem Tag bekommt. Suche ich was originelles. Ideen??

8 Antworten

Einen Beitrag zur Altersvorsorge.

Sie hat die Praxis bis dahin schon mit allem eingerichtet, was sie braucht.

Blumen verwelken wenigstens. Alles war rumsteht, müllt doch nur von Anfang an die Arbeitsräume zu. Sorry, meine Meinung.

Vielleicht am ehesten noch einen Gutschein für den Ausdruck eines Fotos vom Eröffnungstag z.B. auf Leinwand.

Vllt etwas nützliches was die hebamme dort gebrauchen könnte und vllt noch nicht hat

In welchem Verhältnis stehst du zu der Praxis?

mellim1234
Fragesteller

Sie ist eine gute Freundin der Familie. War auch sozusagen ihr erstes Baby als Hebamme :)

testwiegehtdas  20.02.2018, 11:30
@mellim1234

In dem Falle würde ich evtl. eher was persönliches schenken.

Wenn du gut packen oder kochen kannst evtl. etwas für die Eröffnung, sonst einfach etwas über das sie sich freuen würde. Da muss nicht zwingend ein Bezug zur Praxis bestehen.