Was kann man zu zweit machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, also:

  • Brettspiele oder Kartenspiele spielen
  • Backen/Kochen
  • Zeichnen (gibt so Challenges die man zu zweit machen kann, googelt einfach bissl, auf YT gibt es auch)
  • Ne Höhle bauen (hobbylos aber irgendwie geil
  • Essen
  • Fotos machen
  • Tiktok Tänze lernen
  • Wahrheit oder Pflicht spielen
  • YT Videos schauen/Filme/Serien schauen
  • Origami machen
  • Briefe an sein Zukünftiges Ich schreiben

Ich hoffe ich konnte helfen :D

xxLoverbabexx
Fragesteller

Jaaaaa auf jeden Fall!!!! Besonders die Idee mit der Höhle Fand ich toll. Hab ich früher immer gemacht 😍😂

Natürlich Filme oder Serien schauen, Kochen oder was bestellen, WoP spielen, irgendwen random anrufen (wenn es peinlich sein soll am besten aus der Klasse😂),

falls ich dir nicht weiter helfen konnte gibt es im Internet auch immer lustige bzw. Tolle Ideen was man machen kann

LG MyNa12😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich 😊
xxLoverbabexx
Fragesteller

Vielen Dank! Ich glaub wir werden auf jeden Fall deine Vorschläge in Betracht ziehen! Hört sich cool an

Geht raus, shoppen, abends kocht ihr was schönes und schaut einen Film mit vielen Snacks und nebenbei führt ihr Girlstalk