Ideen für ein Übernachtung zu zweit

2 Antworten

Ich frage mich mit wem? Aber gut das sind meine Vorschläge: - Fingernägel lackieren und da kannst du auch die Nails challenge machen! - Challenges - Lange aufbleiben - irgendwas kochen oder backen - Wenn sie ein Trampolin hat dann Trampolin springen Ich garantiere dir bei Übernachtungen gibt es keine Langeweile, im Moment fällt mir nichts mehr ein ich hoffe aber das ich dir damit helfen konnte! Viel Spaß!

Mit wem den?? Wir lackieren uns die fingernägel, schauen filme an, wir machen challenges, ganz wichtig ist es sich ein ziel setzen wann ihr schlafen gehen wollt! Uns wird bei einer übernachtung somit nie langweilig ! Spaß garantiert. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel spaß bei deiner übernaachtung

bounty100
Fragesteller

Ja mit wem woll!!! ; )

Also ich finde diese Vorschläge hören sie echt gut an, vielleicht sollte mich die mal machen!!! 😊😊😊