Was kann man zu Sahnesauce essen das nicht gekocht werden muss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Nur Du weißt, bzw. kannst nachschauen, was Du noch im Kühl-, oder Gefrierschrank hast. Oder auch in Dosen...

Und dazukaufen kannst Du heute ohnehin nichts.

Und ganz ohne etwas zu erhitzen, bzw. zu "kochen", wirst Du nicht ganz umhin kommen.

Also Nudeln, Reis oder Kartoffelbrei (aus der Tüte) zu kochen wäre zumindest kein sonderlicher Aufwand.

Dazu dann irgendein TK-Gemüse im Topf, oder Dampfgarer kochen.

Oder falls Du z.B. Erbsen und Möhren, oder auch Bohnen, oder Mais in der Dose hast...

Dafür reicht dann schon eine Mikrowelle.

Ansonsten friere die Sahnesoße ein und mach Dir eine Scheibe Brot mit was drauf.

Gruß

Martin

Ein Scheibe gutes Brot im Toaster etwas aufknuspern und dann die Soße drüber.

Das mach ich auch mit Gulasch oder anderen "soßigen" Sachen, wenn ich keine Lust habe eine Sättigungsbeilage dazu zu kochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!