Reataurant essen oder selber kochen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber kochen.

Restaurant ist schlechter und teurer.

Lohnenswerte Restaurants gibt es kaum. Außerdem macht mir kochen Spaß.

Es wird schwer ein ganzes Restaurant in einen Kochtopf zu bekommen oder es überhaupt zu essen.

Niemand kennt deine Kochkünste. Ist das selbe wie "ein Haus bauen lassen oder selbst bauen?"

Kommt darauf an ob das Restautant gut ist oder nicht - aber da die meisten Restaurants inzwischen eher schlecht sind kann man wohl besser zuhause kochen.

Beides. Ich mag es, selbst zu kochen, aber nicht jeden Tag.

Giwalato