Was kann man tun wenn man unter 18 ist und in einer verstörender Website war?

Wir wollen eine Methode wo wir keinem was erzählen wollen!!!

2 Antworten

Ein Methode, um klarzukommen und niemandem etwas darüber erzählen zu müssen.

Einen Löschknopf im Kopf gibt es nicht.

Ihr könnt es nur verarbeiten und mit den Erinnerungen leben.

Darüber sprechen ist eine der besten Methoden.

Sprecht beide miteinander darüber. "Wie geht es Euch (also jeder erzählt seine Empfindung dem Anderen) mit diesen Bildern im Kopf, reagiert euer Körper auch auf diese Erinnerungen, beeinflusst es Euren Tagesablauf, seit ihr froh dass ihr nicht direkt betroffen seid, wie ist euer Sicherheitsbedürfnis." (Bitte den Anderen jeweils ausreden lassen und auch den Anderen zu Wort kommen lassen.)

Ihr werdet merken, dass es euch untereinander ähnlich geht und dass schon dieses Gespräch hilfreich ist.

Melxerblxfortn
Fragesteller

Danke endlich Mal eine vernünftige Antwort Werdens versuchen

Habe auch mal ein verstörendes S3lbstm0rd Video gesehen und konnte es ne Zeit lang nicht aus meinem Kopf kriegen.. aber jetzt ist die Erinnerung verschwommen und mein Gehirn scheint es verarbeitet zu haben, von alleine.

Jedes Mal, wenn wir uns an etwas erinnern, erinnern wir uns nicht an den originalen Moment, sondern an das letzte Mal wo wir daran gedacht haben. Daher werden Erinnerungen immer verschwommener, je öfter man daran denkt, über die Zeit.

Wenn es also darum geht Bilder aus seinem Kopf zu kriegen, dann tut es wohl die Zeit.

Stoppler44  05.04.2024, 23:49

Das mit dem streamer und der shotgun😂