Was kann man tun, wenn man sich nach Zärtlichkeit sehnt?

5 Antworten

Sich was festes suchen oder für eine Nacht sich nichts ernstes du hast gleichzeitig deine Zärtlichkeit und danach wieder deinen Abstand

HerbstKind1993
Fragesteller

Ich bin schon ziemlich lange auf der suche nach was festen, aber bis her wollte sich keine Frau auf mich einlassen. :(

HerbstKind1993
Fragesteller
@Annahanni

Mit Dating Apps habe ich als Kerl, zu oft schlechte Erfahrungen gesammelt😞. Und in Clubs oder Bars, kommt man aktuell auch nur noch als geimpfter rein.

Annahanni  25.07.2021, 20:21
@HerbstKind1993

Oder du machst einen pcr Test damit kommst du auch in die Bars und Clubs irgendwann kommt die richtige.

HerbstKind1993
Fragesteller
@Annahanni

Diesen Satz habe ich schon vor 10 Jahren gehört. Und es ergab sich bis heute, noch immer keine feste Beziehung zu einer Frau. Teilweise bin ich da durch, so-gar schon einigermaßen in Depressionen abgerutscht!. Weil ich zwischen durch immer wieder denke, das ich nicht schön genug bin. 😔

Annahanni  25.07.2021, 20:28
@HerbstKind1993

Komm schon wie ich sehe bist du erst 27/28 wenn ich das so entnehme ich würde dir raten Taktiken auszuprobieren.

Tindern, oder anderweitig aktiv suchen.

HerbstKind1993
Fragesteller

Nein danke, mit Tinder oder anderen Dating apps habe ich persönlich zu oft, schlechte Erfahrungen gesammelt!.

Florendil  25.07.2021, 20:13
@HerbstKind1993

Auch gut, dann wirst du etwas anderes finden müssen.

Du könntest spezieller sein, was genau du suchst.

Florendil  25.07.2021, 20:15
@HerbstKind1993

Verstehe

Dann musst du wohl mehr durch die Gegend ziehen. Auf Seminare oder in Vereine gehen.

Oder zum Speeddating, das geht freilich auch noch.

HerbstKind1993
Fragesteller
@Florendil

Wird leider nicht funktionieren, da in meinen Ort zu wenig los ist!😔

Sex Clubs. Würde dir aber davon abraten.

Bordsteinschwalbe mieten.

HerbstKind1993
Fragesteller

Ne, hatte ich schon 1x probiert, gab zu wenig Zärtlichkeit. Und am Ende hatte ich 290 Euro weniger. 😔

HerbstKind1993
Fragesteller
@plaancricce

Doch schon, aber ich hätte halt gerne mal wieder eine richtige Beziehung. Und zwar mit einer Frau, mit der ich nicht nur Sex haben kann. Sondern mit der ich mich auch mal ganz gechillt vor die glotze hauen kann. 😔

Ich gehe dann immer in die Sauna. Da krieg ich immer viel ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung